Newsletter Investors_01

DeepSkill auf der ZP Europe 2022

Wir freuen uns auf die # ZPEurope in Köln vom 13.-15. September mit den Themen HR-Management, Digitalisierung und Leadership. 

Besonders als Startup aus der HR-Branche sind wir gespannt auf den großartigen Pool an Teilnehmenden, der uns erwartet. Mit mehr als 770 Ausstellern, über 450 Programmpunkten, den unterschiedlichsten Vorträgen und interaktiven Formaten, die sämtliche Bereiche der HR-Branche abdecken, ist dieses Event für uns unverzichtbar. 

🧡 Lasst uns in den Austausch gehen – haltet Ausschau nach dem DeepSkill Herzen auf unseren T-Shirts! Wir freuen uns auf Euch 🤗.

Ihr wollt dabei sein? Hier könnt ihr euch Karten sichern: Link 

#DeepSkill #ZP2022 #Zukunftmitgestalten 

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere spannende Artikel