Über uns

We love People & Tech.

Wir sind DeepSkill – die Training-as-a-Service-Plattform für menschenzentrierte Personalentwicklung. Wir befähigen Talente & Nachwuchsführungskräfte dazu, eine starke Kultur zu schaffen, die zu starken Ergebnissen führt.

Let's Grow Deep

Unsere Vision & Mission

Unternehmen nutzen die digitale Transformation als Wachstumsbeschleuniger. Die Rolle von KI wird dabei immer wichtiger: in der Analyse, Datenverarbeitung und Automatisierung. Und die Rolle des Menschen? Ganz genauso! Denn Unternehmen brauchen Führung, emotionale Verbundenheit, Tiefgang und kreative Ideen. Kein Mensch möchte ein schlechterer Roboter sein. Und das muss er auch nicht. Wenn er ein stärkerer Mensch sein kann – indem er seine emotionalen Fähigkeiten weiterentwickelt. Worauf warten wir noch?  

Wir wollen eine Arbeitswelt erschaffen, in der jeder Mensch sein volles Potential entfalten kann. In einem sinnstiftenden Job. Für ein gemeinsames Ziel. Eine Arbeitswelt, in der sich jeder wertgeschätzt fühlt, in Kooperationen denkt und sich emotional intelligent verhält. Wir wollen eine Arbeitswelt erschaffen, die eine tiefgreifende, persönliche Entwicklung für uns alle bereithält. In einem Umfeld des lebenslangen Lernens, das uns dabei hilft, glücklichere Menschen, bessere Leader und stärkere Menschen zu sein. Um das zu erreichen, empowern wir die Menschen in den Unternehmen. Durch die tiefgreifende Kraft von emotionalen Fähigkeiten. Die ihnen dabei hilft, das Beste aus sich und ihrem Umfeld herauszuholen. Wir schulen diese Skills in maßgeschneiderten Lern- und Coaching-Programmen auf unserer innovativen Growth Hub Lernplattform. 

Unser Team

Unser Team besteht aus erfahrenen Coaches, Personalentwicklern und Digital-Experten.Uns eint die Leidenschaft für Deep Skills, Persönlichkeitsentwicklung, Technologie – und unser gemeinsames Ziel: eine menschenzentrierte Führungskultur in Unternehmen zu etablieren und eine menschlichere Arbeitswelt aktiv mitzugestalten.

220330_Deepskill_Teambilder-1

Miriam Mertens

Co-Founder & Chief Executive Officer

Thomas Leidinger

Chief Technical Officer

220330_Deepskill_Teambilder-7 (1)

Alexander Gigla

Head of Learning

Jana Zeeb

Programm Manager

5R4A6670 (1) (1)

Henrik Pechan

Digital Learning Manager

Leonard Dierckx

Leonard Dierckx

Program Management

Federico Rodriguez

Federico Rodriguez

Head of Finance & Operations

MicrosoftTeams-image (1)

Sonja Rothe

Admin Manager

Profilbild Tim Werner

Tim Werner

Senior Developer

Diogo Mesquita

Diogo Mesquita

Junior Software Developer

220330_Deepskill_Teambilder-20 (1)

Sheila Sewar

Marketing Manager

Marie

Marie Kramer

Marketing

Laura Kottwitz

Laura Kottwitz

Head of Sales

Eva

Eva Espenschied

Programm Management

Alexandra Wahl Deepskill

Alexandra Wahl

Programm Management

220330_Deepskill_Teambilder-24

Lilli Dahl

Program Management

220330_Deepskill_Teambilder-19

Felix Nehring

Lead Product Owner

Unser Beirat

Birgit Oßendorf-Will

HR Director STRÖER Group

Anna Kaiser

Anna Kaiser

Founder & CEO Tandeploy

Marcus Anding

Gründer & Managing Director Excubate

Patrizia Ianiro-Dahm

Prof. Patricia Ianiro- Dahm

Wirtschaftspsychologie Schwerpunkt Coaching

daniel-augsten

Daniel Augsten

Group CEO Facelift Brand Building Tech

Sabine Hansen

Gründerin IWIL & She4her

Angela Hornberg

Unternehmerin, Investorin & Angel

Jobs

Werde Teil des Teams

Wir sind ein junges Unternehmen aus Köln, geführt von einem erfahrenen Gründerteam. Bei uns erwarten dich ein herausfordernder und sinnstiftender Job mit vielen Freiheiten, ein ausgewogener Mix aus Bürotagen und Home-Office sowie die Möglichkeit, dich mit eigenen Ideen einzubringen und früh Verantwortung zu übernehmen. Wir suchen nach herausragenden Talenten, die Unternehmermentalität mitbringen und Großes bewegen wollen. Talenten, die von etablierten Experten lernen und ein innovatives Digital-Startup mit aufbauen wollen. Wir suchen nach Menschen, die gemeinsam mit uns Emotionale Intelligenz als Schlüsselfähigkeit Nr. 1 etablieren und eine menschlichere Arbeitswelt aktiv mitgestalten wollen. Klingt nach dir? Dann freuen wir uns, von dir zu hören.

Presse

Führungs-Etage meets Street Credibility

Miriam Mertens war Telekom Vice President und Peter Goeke schaffte es als Rocksänger und Songwriter in die deutschen Single Charts, ehe beide gemeinsam ihre rasant wachsende Lernplattform gründeten. Mit ihren Deep Skills holen sie Emotionale Intelligenz aus dem „Wollball-Rumwerfen“ Gruppenraum und bringen sie als harte und schlagkräftige Erfolgsstrategie in die Mitte der Gesellschaft. Darüber und über vieles mehr wollen sie reden. Gern mit dir!

Unsere Supporter

Unsere Supporter

Dein neuer Job wartet auf dich.

Du bist auf der ZP Europe 2023?

Treffe unser Team vor Ort in Halle 5.1, Stand P.60-57!

Vorab Termin vereinbaren
und Freikarten sichern!

Für euch außerdem dabei: