Landscape - DeepDive Beyond Recruiting (1)

Work in Progress: Auch bei DeepSkill.

„Future Work“ ist in aller Munde, für die HR und Führungskräfte heißt es vor allem eins: Veränderung. Doch wie sollen die Unternehmen das bloß umsetzen? 
  
Das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche haben sich zusammengeschlossen und das Event “Work in Progress” ins Leben gerufen. Wir können stolz verkünden, dass DeepSkill als Start-Up Partner mit der Mission, eine menschenzentrierte Führungskultur in Unternehmen zu tragen, dabei ist. 

Future Work über drei Etagen – An zwei Tagen voller Inspiration, Innovation, Networking und echten Lernens. Ihr habt die Chance konkrete Lösungsansätze für den Fachkräftemangel kennenzulernen, Leadership-Top-Skills und Methoden zu erlernen und euch mit weiteren Vordenkenden, Experten und Enthusiasten zu vernetzen.

Für deinen Schritt Richtung Zukunft lass uns in den Austausch gehen und triff uns am 01. und 02. Juni vor Ort. Denn nur gemeinsam können wir die Zukunft gestalten. 
  
Alle weiteren Informationen findet ihr unter https://veranstaltungen.handelsblatt.com/work-in-progress/

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere spannende Artikel